Spendenaktion der Klassenpat*innen und der SV

Spendenaktion der Klassenpat*innen und der SV

Im November haben wir bereits von der tollen Stutenkerl-Aktion berichtet, nun wurde der dort „erbackenene“ Erlös gespendet.

Durch die Stutenkerl-Backaktion der Klassenpatinnen und -paten  des 10. Jahrgangs und die Nikolausaktion der Schülervertretung durfte sich im Dezember das Obdachlosenheim in Glandorf über eine Spende der Ludwig-Windthorst-Schule freuen.

Zusammen mit der Beratungslehrerin der Schülervertretung, Frau Trubel, marschierten die KlassenpatInnen und die SchülervertreterInnen im Dezember zum Obdachlosenheim, um Frau Sanning die Spende zu überreichen. Ein großes Dankeschön gilt auch den LehrerInnen Sandra Jochmann, Sandra Lemper und Walter Biedendieck, die die Backaktion der Stutenkerle organisiert haben. Viel Freude mit der kleinen Spende der Ludwig-Windthorst-Schule!