Ganztagsbereich/Spielzone

Der Spieleraum im Ganztagsbereich hat sich zu einer festen Anlaufstelle der Schule entwickelt! Egal ob in der Mittagspause an den Ganztagen oder beim Warten auf den Bus oder wenn man doch einmal früher frei hat, die Zeit vergeht dort wie im Flug! Dazu noch Frau Breites gute Laune und einen leckeren Tee und schon steigt die Stimmung. 😉

Es gibt gemütliche Sitz- und Schmökerecken, einen kleinen PC-Bereich, Kicker, Billard, Air-Hockey, viele, viele Spiele zum Ausleihen für drinnen und draußen, Stelzen, Tischtennisschläger, Einräder und vieles mehr. Oft veranstaltet Frau Breite, die feste Ansprechpartnerin für diesen Bereich, auch besondere Events für die Pausen, wie z.B. Kicker- oder Billardturniere. Auch die gemütlichen Teerunden oder das Waffelbacken werden gerne angenommen!

Schaut gerne mal ‚rein! Gute Laune garantiert! 🙂