Windthorst & die Schulplaner

Im Schuljahr 2016/17 findet das 10-jährige Jubiläum unseres Schulplaners statt!

LuWi PlanerDer Lu-Wi-Planer ist eine feste Größe im Schulalltag geworden. Individuell für unsere Schule zusammengestellt, enthält er alle wichtigen Informationen über unsere Schule, Regeln, Tipps, wichtige Grundlagen zu einzelnen Fächern, Platz für Hausaufgabennotizen, Stundenpläne, Entschuldigungen, Telefonnummern und, und, und…

…und natürlich auch Bilder und Informationen zu Ludwig Windthorst, damit die Lu-Wis eine Ahnung davon bekommen, wer Windthorst war und was er mit Glandorf zu tun hat. Im Laufe der Jahre ist hierbei eine ganz ansehnliche Sammlung von Informationen zusammen gekommen, bei der einzelne Aspekte aus Ludwigs Leben, aber auch seine Frau, die Glandorferin Julie Engelen, näher beschrieben werden.

 

Hier eine kleine Auswahl:

Lus Schulzeit planer 08-09

Schulplaner 2008/09

Lus Beziehungen nach glandorf planer 09-10

Schulplaner 09/10

Julie planer 11

Schulplaner 10/11

wer war Ludwig planer 12

Schulpaner 2011/12

Ludwig bunt

Rückseite vieler Schulplaner