Halloween – Corona – Special

 

In diesem Jahr hat sich die Schülervertretung etwas ganz Besonderes ausgedacht, um unseren jüngsten Schülern des 5.Jahrgangs eine kleine Halloweenüberraschung zu bereiten.

Coronakonform wurden die einzelnen Klassen des Jahrgangs 5 von der SV mit Mundschutz und Abstand in den Keller des Grauens geführt, wo klappernde Skelette, heulende Geräusche, kleine Gespensterlollies und ein echtes Gruselgespenst auf die wartete.

 

Eine Nebelmaschine und ein Laser sorgten noch für große Aufregung, da aufmerksame Beobachter am Wegesrand dachten, im Keller der LWS sei Feuer ausgebrochen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_7919-rotated.jpg

Gott sei Dank waren das nur die Ergebnisse einer äußerst kreativen SV, die zusammen mit Frau Trubel ( als Beraterin )und Frau Rein (als Gespenst) diesen Tag geplant hat

 

Gott sei Dank waren das nur die Ergebnisse einer äußerst kreativen SV, die zusammen mit Frau Trubel ( als Beraterin ) und Frau Rein (als Gespenst) diesen Tag geplant hatte. Vielen Dank liebe SV, dass ihr in diesem Jahr unter Coronabedingungen trotzdem etwas so Gelungenes auf die Beine gestellt habt.