Es grünt so grün…

Heute hat der Pflanzenverkauf der Garten Crew stattgefunden und ganz viel Grün grünt nun in Glandorfs Gärten anstatt in unserem Gewächshaus oder in der zum Anzuchtraum umfunktionierten Schöpferwerkstatt.

Trotz der durch das Unterrichtsverbot schwierigen Werbesituation war der Verkauf heute gut besucht und viele Glandorfer kamen, um sich Pflanzen für ihre Gärten zu kaufen. Vielen Dank dafür!

Die Garten Crew und die Schulgarten-AG hatten gemeinsam mit Frau Tetenborg und Frau Landeck alles perfekt vorbereitet: die Laufwege waren gekennzeichnet, die Pflanzen liebevoll beschriftet und mit ausreichend Abständen ausgestellt und alles fand natürlich unter freiem Himmel statt. Bei bestem Wetter!

Vielen Dank an alle Glandorfer für’s „Grün-Adoptieren“ und allen Beteiligten für’s Organisieren!