Die neue Garten-Crew stellt sich vor!

Die neue Garten-Crew stellt sich vor!

Endlich haben wir es geschafft, ein Foto unserer neuen Belegschaft der Garten-Crew zu machen. Das wurde aber auch höchste Zeit, denn wir arbeiten jetzt schon seit Mai diesen Jahres in ungefähr dieser Zusammensetzung miteinander. Nach den Sommerferien gab es dann noch weibliche Verstärkung, so dass wir jetzt voller Elan die neuen Herausforderungen angehen können. Und davon mussten wir schon einige bewältigen, denn auch vor unserer Arbeit macht Corona keinen Halt. Trotzdem konnten wir den Gemüseverkauf über das Kisten-Abo aufrechterhalten, wofür wir uns einige organisatorische Tricks ausdenken mussten. Aber es hat geklappt und mittlerweile haben wir die Saison erfolgreich beendet.

Nun gehen wir in unsere Winterarbeit über und basteln an neuen Ideen für das nächste Jahr. Darum hatten wir nun auch endlich Zeit, Arbeitsverträge zu unterschreiben und eine neue Geschäftsführung zu wählen. Diese übernimmt Pascal Krösche und Henrik Rosemann ist sein Stellvertreter. Alle anderen Abteilungen werden in gemeinsamer Verantwortung geführt, so dass wir auf die Wahl einzelner Abteilungsleiter verzichtet haben.

Auf dem Foto ist nun die neue Belegschaft der Garten-Crew zu sehen, die sich mit viel Engagement, Verantwortungsbewusstsein und voller guter Ideen in die Arbeit stürzt. 

Die Schülerinnen und Schüler der Garten-Crew (alle aus dem 9. Jahrgang):

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist gartencrew-neu-1024x768.jpg

Hintere Reihe von links nach rechts:

Max Pawellek – Melina Strotmeier – Laura Döpker – Leni Buller – Benita Döpker – Max Pieper – Sina Rosenbusch

Vordere Reihe von links nach rechts:

Melina Scheckelhoff-Hasslöver – Pascal Krösche – Henrik Rosemann – Simon Wulfert – Luan Eminaj – Dennis Suschko (auf dem Bild fehlt Edwin Bock)