Der Nikolaus war da!

Der Nikolaus war da!

Trotz hohem Krankenstand in der Schülervertretung gelang es der aktuellen SV auch in diesem Jahr einen wunderbaren Nikolaustag zu gestalten.

Ganz besonders liebevoll wurde ein Schlitten mit LED Lichtern für den Nikolaus gestaltet, der gefolgt von Rentieren, Engelchen und natürlich dem nicht zu sanften Knecht Ruprecht, alle Klassen besuchte, um dort die Nikolauskarten zu verteilen.

Insgesamt wurden 500 Karten verkauft, woran das Kollegium der LWS nicht ganz unschuldig war! Auch das Lehrerzimmer wurde somit von der leuchtenden, klingelnden Nikolausgruppe aufgesucht.

Vielen Dank liebe SV und Frau Trubel für euren Einsatz, die Idee und alle Mühen, die damit im Vorfeld verbunden waren!
Der Erlös der Karten wird an verschiedene Organisationen gespendet.