Der Förderverein präsentiert: Lady Time - Flohmarkt ein voller Erfolg

Der Förderverein präsentiert: Lady Time – Flohmarkt ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende fand bei schönstem Wetter der nun schon 16. Glandorfer Flohmarkt von Frau zu Frau statt. Insgesamt fanden 56 Anbieter in der Aula und den angrenzenden Klassenräumen Platz und boten Kleidung und Selbstgemachtes wie zum Beispiel Osterdeko und Glückwunschkarten an.

Das tolle Angebot lockte viele Besucherinnen und Besucher aller Alterklassen in die LuWi-Schule. Es wurde gestöbert, anprobiert, beraten und so manche ging mit einem neuen Lieblingsteil nach Hause. Nach dem Shoppen sorgte der Förderverein für das leibliche Wohl der Gäste und bot Kaffee und Kuchen an.

Das Kuchenbuffet war in diesem Jahr phänomenal und die Cafeteria mehr als gut besucht. Aufgrund des sonnigen Wetters lud auch der Schulhof zum Verweilen und Klönen ein.

Auch der Termin des 17. Flohmarkts steht schon fest.

DANKE an dieser Stelle an alle Helfer und Unterstützer des Fördervereins, die den reibungslosen Ablauf des Flohmarktes garantieren und tatkräftig mit anpacken: sei es an der Kaffeemaschine, in der Spülküche, hinter dem Tresen oder beim Auf- und Abbau. Ein weiteres Dankeschön geht an diejenigen, die den tollen Kuchen gebacken haben, der uns in diesem Jahr förmlich „aus den Händen gerissen“ wurde.