15. Flohmarkt für die Frau "Lady Time" am Wochenende

15. Flohmarkt für die Frau „Lady Time“ am Wochenende

Am vergangenen Wochenende fand zum zweiten Mal in diesem Jahr der beliebte Frauenflohmarkt in der Aula statt, der – wie immer – mit viel Herzblut vom Förderverein der LuWi organisiert wurde. Zahlreiche Damen (es wurden auch einige Herren gesichtet) stöberten durch das bunte und breitgefächerte Angebot rund um alles, was „Frau“ so braucht. Dabei war die älteste Anbieterin über 80 Jahre Jahre alt!

Das Kuchenangebot in der Cafeteria war wieder einmal phänomenal, so dass ein herzliches DANKESCHÖN an all diejenigen Eltern und SchülerInnen geht, die einen Kuchen gebacken haben.

Erstmalig gab es in diesem Jahr auch eine Lady-Bar, die bei leckeren Mixgetränken zum Verweilen einlud.

Ein weiteres Dankeschön geht auch dieses Mal an den Verein „Aktion Kleiner Prinz e.V.“ aus Sassenberg, der dem Förderverein erneut die Tische für die Anbieter kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Last but not least bedanken wir uns ganz herzlich bei der 1. Vorsitzenden Carola Dierkes und ihrem Team, die zusammen dafür gesorgt haben, dass alles reibungslos abgelaufen ist und die Besucher des Flohmarktes sich an der LuWi willkommen fühlen und sicherlich beim nächsten Mal gerne wieder kommen.

Seit Neuestem ist der Förderverein auch auf Instagram unter foerderverein_luwi_glandorf zu finden.  Herzlichen Dank an Mareike Sandfort, die diesen Account angelegt hat und mit den aktuellsten News versorgt!