Teamtraining mit der 7a - Neustart Aktionstag

Teamtraining mit der 7a – Neustart Aktionstag

Die 7a fährt nach Bad Laer – oder doch nicht?!

Eigentlich wollte die 7a am 15.9. nach Bad Laer radeln, um dort im Kurpark ein von den Bad Laerer Gruppenleiterinnen Jessika, Christin und Lisa vorbereitetes Programm zu absolvieren.

Zum Glück haben die drei aber am Dienstag den Wetterbericht gecheckt – nochmals ein herzliches Dankeschön dafür an euch – und wir haben spontan umgeplant.

So kamen die Gruppenleiterinnen nach Glandorf und wir haben in der Schule einen sehr abwechslungsreichen Tag genossen.

Nachdem wir uns kennengelernt und ein paar witzige Stuhlkreisspiele gemacht haben, ging es an die gar nicht so einfache Gruppeneinteilung, die uns nach ein paar kleinen Hinweisen dann schließlich doch gelang.

In drei Gruppen aufgeteilt ging es beim 30 Minuten Spiel darum, möglichst viele Aufgaben zu erledigen – ein großes Lob an die blaue Gruppe!

In der Aula war dann Action angesagt, so dass wir uns unsere Pizza zum Abschluss wirklich verdient haben.

Es war ein toller Tag, danke an Jessi, Chrissi und Lisa!