LuWi-Shop gestartet!

LuWi-Shop gestartet!

Bei einer Umfrage des Schulpastoralteams wurde deutlich, dass sich viele Schülerinnen und Schüler einen Schulpulli wünschen. Also haben wir uns an die Arbeit gemacht und einen Shop eingerichtet, an den Logos gebastelt und LuWi-Produkte erstellt. Herausgekommen ist dabei unser brandneuer LuWi-Shop mit vielen verschiedenen Artikeln. Egal ob Handyhülle, Turnbeutel, Tasse, T-Shirt oder Pulli, alles sieht sehr stylisch aus!

Und wie funktioniert’s? Der aufmerksame Homepage-Leser hat es schon bemerkt: im rechten Seitenmenü ist ein neuer Button, der mit nur einem Klick direkt zum Shop führt. Dort kann man in Ruhe durch die Produkte stöbern, verschiedene Farben auswählen und direkt, ohne jeglichen Aufschlag, beim Hersteller bestellen. Bis zum 7. Mai gibt es sogar noch einen Willkommensrabatt!

Hier ein kleiner Eindruck:

Und vieles mehr…

Von Zeit zu Zeit überarbeiten wir den Shop, nehmen Produkte aus dem Programm, fügen neue hinzu oder erstellen Sondereditionen. Lasst Euch überraschen!

Wir sind gespannt, welches Euer Lieblingsteil wird!

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Kleiner Tipp: bitte prüft bei der Farbauswahl, ob die gewählte Farbe und das LuWi-Logo zusammen passen und alles sichtbar ist (schwarz auf schwarz wird schwierig…)!     😉