Glandorf Helau! - Karnevalsfeier der 5.-7. Klassen

Glandorf Helau! – Karnevalsfeier der 5.-7. Klassen

Dass der Rosenmontag nur aus Unterricht besteht, das wäre von den 5. – 7. -Klässlern nicht akzeptiert worden!

Daher hat die SV mit Frau Trubel wieder eine tolle Karnevalsparty in der Turnhalle organisiert, wo alles was zum Karneval dazugehört, geboten wurde: fliegende Kamelle, lustige Spiele und Wettkämpfe, Tanzeinlagen, Gesangsvorträge und natürlich Kostümprämierungen! Eine tolle Stimmung entwickelte sich!

Die SV moderierte gut gelaunt durch das Programm Tolle Kostüme und super Stimmung überall!

Verkleidete Lehrer… Könnten die nicht immer so unterrichten?  😉

Die Jury: Schulleiter Herr Ringling, Konrektor Herr Fritze, Schulsekretärin Frau Heuer und als Stargast: Herr Bartelt!

Auch die Jury musste mit den KollegInnen ran: kleine Gesangseinlage… Die besten Kostüme der Klassen

Wettbewerbe der einzelnen Jahrgänge

Vortrag des Chors!Eine tolle Feier! Vielen Dank an die SV!!!