Ein neues Lieferfahrrad für die Garten Crew!

Ein neues Lieferfahrrad für die Garten Crew!

Kurz nach den Sommerferien hatten wir besonderen Besuch aus einem besonderen Anlass bei uns im Schulgarten. Wir hatten Herrn Ringling und Herrn Heuer zu uns eingeladen, um uns für ein ganz besonderes Geschenk zu bedanken: Ein neues und damit zweites Lieferfahrrad für die Garten-Crew!!!


An diesem Geschenk waren beide auf unterschiedliche Weise beteiligt: Herr Ringling hat es für uns besorgt und Herr Heuer hat es für uns fertig gemacht, also etwas aufgehübscht!


Herr Ringling hatte vor einiger Zeit schon einmal fast ein altes Postfahrrad für uns ergattert, doch leider hatte ihm das jemand vor der Nase weggeschnappt. Beim zweiten Anlauf klappte es aber und Herr Heuer war so nett, es auch noch fahrtüchtig zu machen. Und nicht nur das! Es bekam sogar noch eine wunderschöne rote Farbe!


Als Dankeschön für ihre Mühe packten wir ihnen besonders schöne Gemüsekisten, mit allem, was der Schulgarten zu der Zeit zu bieten hatte. Wir hoffen, es hat alles gut geschmeckt! Wir haben uns auf jeden Fall sehr über das zweite Fahrrad gefreut und können nun mit doppeltem Einsatz unsere Gemüsekisten verteilen – das erleichtert uns die Arbeit sehr! Vielleicht sehen sie / seht ihr uns bald einmal im gelb-roten Doppelpack durch Glandorf flitzen!


Herzlichen Dank noch einmal an Sie beide!
Ihre Garten-Crew