Wo soll's hingehen? - Die Mitfahrbank steht!

Wo soll’s hingehen? – Die Mitfahrbank steht!

Unsere Jungs haben ihre Mitfahrbank an die Gemeinde übergeben! Am Samstag war es soweit und Ole Vennemann, Daniel Laumann, Henning Laumann, Michael Rau und Jan Lemper sind stolz auf ihre Projektarbeit.

Jeweils samstags haben sie bei der Firma Lietmann gerackert. Unterstützt von den beiden „alten Hasen“ Hubert Lietmann und Andreas Kahle und gestärkt durch etliche Grillwürstchen immer gegen 12:00 Uhr am Mittag konnten sie sich nun zu ihrem Ergebnis gratulieren lassen.

Die Mitfahrbank ist ein Gemeinschaftsprojekt der Firma Lietmann, der Firma Dälken und der LWS-Glandorf. Initiiert wird das Projekt durch die Ursachenstiftung. Nun kann jeder Glandorfer sich bei der Gemeinde registrieren lassen, um jemanden mitzunehmen.

Jeder, der mitgenommen werden möchte, erhält eine „grüne Karte“ (gibt’s auch hier in der Schule bei Frau Heuer) und schon geht’s ab… Ganz schnell nach Schwege oder sonst wohin…