Rosenmontag 2016

Rosenmontag 2016

Glandorf Helau!

Am 8.2.2016 war es wieder soweit: drei Unterrichtsstunden mussten irgendwie durchstanden werden, danach begann dann endlich die Karnevalsfeier der LuWis in der Aula!

Karneval 2015 q

Die SV hatte sich wieder viel Mühe mit der Planung gemacht und es wurde ein tolles Event! Die Jahrgänge hatten jeweils ein Motto, sodass man gut erkennen konnte, wer wohin gehörte. Die einzelnen Klassen traten in lustigen Wettbewerben gegeneinander an, bewertet wurde das Ganze von der hochprofessionellen Jury aus Maria Narberhaus, Michael Maag und Pastor Klare. Danke dafür!

Karneval 2015 3

Karneval 2015 2

Karneval 2015 4

Die Moderatoren der SV führten charmant durch den Morgen und natürlich durften auch die Lehrerspiele nicht fehlen. Einen Rahmen um die Veranstaltung boten musikalische Beiträge: fulminant eröffnet wurde die Feier von einem Überraschungsauftritt einer STOMP-Gruppe der Eltern, die sofort gute Laune zauberten!

Karneval 2015 6

Karneval 2015 5

Karneval 2015 7

Den Abschluss bildete dann zunächst eine Polonaise aller Schüler und danach eine Walzertanzeinlage des 10. Jahrgangs, der sich schon den ganzen Morgen durch seine enorme Stimmung ausgezeichnet hatte! :>

Dank der tatkräftigen Mithilfe aller LuWis ging das Aufräumen super schnell und es bleibt nur noch zu sagen:

Es hat wieder vieieiel Spaß gemacht, HERZLICHEN DANK an die SV und Frau Trubel für die Planung, Organisation, die tollen und lustigen Einfälle und die kurzweilige Durchführung der Karnevalsfeier!!!