Gruseln bei der Halloweenparty

Gruseln bei der Halloweenparty

Gestern hat die zweite Halloweenparty an der LuWi stattgefunden! Die SV und Frau Trubel haben sich viele Gedanken gemacht und vieles gar Gruseliges vorbereitet. In schaurig geschmücktem Raum gab es „Süßes oder Saures“ stilecht passend zu Halloween.

Für die toll verkleideten Fünft- und Sechstklässler hatte sich die SV außerdem viele halloweentypische Spiele ausgedacht. So gab es ein Mumienspiel, eine Fühlbox mit Maden und Glupschaugen, eine Gruselgeschichte im Keller mit anschließender Gespensterjagd, einen Kürbisparcours, der mit Besen absolviert werden musste, Irrlichtern im Dunkeln draußen, eine Kostümprämierung (viele, viele erste Plätze bei so klasse Kostümen!), Musik zum Abtanzen und, und, und…

Ein turbulenter Abend, der allen viel Spaß gemacht hat!

Vielen Dank für die tolle Vorbereitung an die SV und Frau Trubel!