Erste Impressionen vom Sportfest

Erste Impressionen vom Sportfest

Dieses Schuljahr endete, wie es angefangen hatte: mit ganz viel Bewegung und Gemeinschaftsaktionen. In diesen Rahmen fügte sich das Sportfest nahtlos ein.

Toll vorbereitet und organisiert durch den Fachbereich Sport, sportelten sich die Klassen, aufgeteilt in Doppeljahrgänge, durch drei Stationen: vom warm-up-Video über „fit4future“-Stationen, bis hin zu den klassischen Bundesjugendspielen. Für die Verpflegung und Fingerfood zwischendurch sorgten die SV und Frau Trubel, damit die jungen Sportler*innen einsatzfähig blieben! 😉

Zum Abschluss wurde von allen ein Burgballturnier durchgeführt, bei dem schönerweise nach der Coronapause auch die beiden Grundschulen aus Glandorf und Schwege zu Gast waren.

Ein bewegter und schöner Abschluss des Schuljahres bei perfektem Sonnenschein!