Eindrücke vom Glanzlichterfest

Eindrücke vom Glanzlichterfest

Es war einfach toll! Berichtet wurde schon genug über die vielen, vielen tollen Sachen, die man basteln oder erwerben konnte,über die tollen Vorträge des Grundschulchors und der Bläserklassen, die Gewinner der Ratespiele und des Wettsägens, die leckeren Spezereien von süß bis herzhaft, die stimmungsvolle Beleuchtung, das gemütliche Feuerchen samt Stockbrot und Betreuung der Freiwilligen Feuerwehr und, und, und…

…und vor allem sind wir überwältigt vom Besucherandrang! Vielen Dank an alle gut gelaunten Gäste, die das Fest zu einem echten Glanzlicht haben werden lassen!

Einen ebenso herzlichen Dank an alle Eltern und ehemaligen Kollegen, die uns auf vielfältige Weise (sei es während der Projekte in den Klassen oder durch Kuchen-, Tannenbaum-, Reibekuchenteig- oder sonstige Spenden oder durch ihre Mitarbeit beim Verkauf unterstützt haben!

Wir freuen uns auf 2021! 😉