Spannendes Finale beim Billardturnier

Spannendes Finale beim Billardturnier

Zum wiederholten Mal fand im Ganztagsbereich der Schule das äußerst beliebte Billardturnier statt. Dieses wird von Maria Fritze in regelmäßigen Abständen während der Mittagsbetreuung der Schülerinnen und Schüler organisiert und mit großer Beteiligung angenommen.

Nach mehreren spannenden Wettkämpfen konnten sich Malte, Nico und Ahmed für das Finale qualifizieren. In diesem konnte Ahmed sich dann gegen Nico als Sieger durchsetzen.

Die Gewinner erhielten kleine Preise, über die sie sich sehr gefreut haben.

Ein weiteres Turnier an den drei Tischfußballtischen, welches ebenfalls schon mehrfach stattgefunden hat, ist schon wieder in Planung und soll noch vor dem geplanten Umbau des Ganztagsbereiches durchgeführt werden.

Durch den Umbau wird sich der gesamte Bereich erheblich vergrößern, was alle Beteiligten sehr freut!