Leere LuWi 4 - wie geht's weiter?

Leere LuWi 4 – wie geht’s weiter?

Die erste Osterferienwoche ist schon fast vorbei, trotzdem sind nicht nur Sekretariat und Schulleitung besetzt, sondern es schaut immer mal wieder jemand in der Schule vorbei, um zu vorzubereiten, Pflanzen zu gießen, die Hühner zu füttern und – ganz vorösterlich – deren Eier zu suchen.

Vor allem jedoch, um Material zu sichten, zu kopieren und schon mal zu überlegen, wie es nach den Ferien weitergehen könnte.

Wie geht es denn weiter???

Am 15.4. starten wir mit der Fortführung des digitalen Unterrichts über iserv.
Neu ist hierbei, dass statt der bisherigen Mailflut nun das Aufgabenmodul genutzt werden soll. Dort sind die Aufgaben einsehbar und können nach Erledigung hochgeladen werden.
Wem dies technisch nicht möglich ist, der meldet sich bitte bei seinem KlassenlehrerIn, wir werden eine Lösung finden!

Und ab dem 20.4.?

Im Idealfall: „normaler“ Unterricht.

???

Oder: Man beginnt nach und nach und nur einige Klassen haben wieder Unterricht (die Abschlussjahrgänge?).

Oder: das Unterrichtsverbot wird verlängert und der digitale Unterricht für alle wird fortgeführt.


Sobald wir Informationen hierüber erhalten, werden wir dies über die Homepage bekannt geben!

Bis dahin wünschen wir allen trotz Einschränkungen
und wahrscheinlich auch Sorgen,
möglichst schöne und gesunde Osterferien!