Die "Zapfbar" hat geöffnet

Die „Zapfbar“ hat geöffnet

Heute wurde für unsere Schule ein Wasserspender zum Testen geliefert. Die Firma ROWA4YOU kam in der fünften Stunde und hatte innerhalb einer Viertelstunde sowohl die Filteranlage als auch den Spender aufgebaut und das erste Glas frisches Glandorfer Wasser konnte von Orlando und seinem Klassenlehrer gezapft werden.

Von nun an kann sowohl gekühltes als auch ungekühltes Wasser geholt werden. Ob in der Pause oder beim Mittagessen – wenn ihr eine leere Flasche dabei habt, findet ihr neben der Ausgabetheke in der Mensa von nun an immer etwas zu trinken.

Der Wasserspender verfügt über ein Aktivkohle-Filtersystem und am Auslass um eine Entkeimung, sodass ihr immer sicher seid, dass das Wasser auch trinkbar ist.

Bitte denkt nur immer an folgende Bitte: Berührt den Auslass nicht mit dem Finger und nicht mit dem Mund! So haben wir noch ganz lange Freude daran.

Na dann – Prost!