Vorbereitung des neuen Frankreichaustauschs

Vorbereitung des neuen Frankreichaustauschs

Die Franzosen kommen 🙂

Wir haben nach einigen Jahren wieder einen Austausch mit einer französichen Schule (in der Nähe von Nantes) in Kooperation mit der Realschule Bad Iburg. Noch am letzten Schultag vor den Sommerferien erfolgte die Zuteilung der Austauschpartner. Die französischen Schülerinnen und Schüler besuchen uns zum  ersten Mal im Oktober dieses Jahres und wir fahren im Gegenzug im Mai nach Frankreich.

Weitere Informationen folgen im Laufe der Zeit hier auf der Homepage. Zunächst freuen wir uns einfach, dass wir wieder einen Austauschpartner haben.

Foto

Die SchĂĽlerinnen und SchĂĽler des kommenden 8. und 9. Jahrgangs halten die Steckbriefe ihrer Austauschpartner/innen in der Hand und freuen sich schon jetzt auf die gegenseitigen Besuche.