Von der Kathedrale zum Wohlfühlflur - mit Update

Von der Kathedrale zum Wohlfühlflur – mit Update

Endlich ist es so weit. 🙂

Der Flur der fünften Klassen wird mit einer Akustik-Decke gedämmt. Der Hall auf dem Flur, der unseren Fünftklässlern das Warten vor dem Unterricht ebenso erschwerte wie ihren LehrerInnen, ist nun auf ein Minimum reduziert. Modern und leise ist jetzt der Flur und wir freuen uns auf die ersten Ausstellungen.

Um einen ersten Eindruck zu bekommen, sind hier schon einmal die ersten „Bilder einer Baustelle“:

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Gemeinde und die Firma Borkowski, die innerhalb eines einzigen Tages die Kathedrale in einen angenehm leuchtenden, ruhigen Wohlfühlraum verwandelt hat.

UPDATE 14.57 Uhr:

Die Decke ist fertig, das ging fix! Morgen kommt der Elektriker und baut die LED-Lampen ein, dann ist der erste und wichtigste Schritt der Flursanierung getan!

 

Weitere Bilder (besonders des fertigen Flurs) folgen natürlich!