Voller Erfolg beim Flohmarkt "Ladytime" des Fördervereins!

Voller Erfolg beim Flohmarkt „Ladytime“ des Fördervereins!

Mit einem tollen Team haben die Damen des Fördervereins der Ludwig-Windthorst-Schule es wieder geschafft, einen überaus erfolgreichen Frauenflohmarkt in der LWS zu organisieren.

Kleider, Jacken, Pullover, Schuhe, Schmuck und vieles mehr, was Frauenherzen höherschlagen lässt, wurden am Sonntag in der Aula der LWS angeboten und reichlich verkauft.

Das gesamte Team des Fördervereins begann am Morgen alles perfekt vorzubereiten. Tische mit Standnummern wurden aufgestellt und eine Cafeteria entstand, damit reichlich Umsatz gemacht werden konnte. Die Kuchen hatten fleißige Mütter der einzelnen Schulklassen gebacken und dem Förderverein gespendet.
Bevor um 13.00 Uhr die Türen für den Aufbau geöffnet wurden, bildete sich schon eine lange Schlange der Anbieterinnen. Damit es nicht zu einem Stau auf dem Parkplatz kam, hatten sich drei Schüler als Platzanweiser eingefunden.

Am Ende des Tages freuten sich die Mitglieder des Fördervereins über einen Gewinn von über 680,-€. Alle waren der Meinung, es hat sich gelohnt!

Die Schülerinnen und Schüler der Ludwig-Windthorst-Schule möchten sich an dieser Stelle erneut bei den Aktiven des Fördervereins für ihren unermüdlichen Einsatz herzlich bedanken!

Alle Gewinne aus den vielen Aktionen kommen immer der Schule zugute, indem Dinge angeschafft werden können, die das Schulleben bereichern.