Tollster LuWi-Kürbis ist prämiert!

Tollster LuWi-Kürbis ist prämiert!

Neben der Halloweenparty hat unsere rührige SV auch wieder einen Lu-Wi-Kürbiswettbewerb ausgeschrieben. Jede Schülerin und jeder Schüler der LuWi hatte die Möglichkeit, sich mit einem eigenen, möglichst gruselig und kunstvoll geschnitzten, Kürbis um den ersten Preis zu bewerben.

Nachdem die Kürbisse seit Freitag in der Aula ausgestellt waren, fand heute dann die Bewertung durch alle SchülerInnen und LehrerInnen statt. Jeder bekam einen Klebepunkt und konnte diesen zu seinem Favoriten kleben.

In der zweiten Pause konnte Herr Ringling dann gemeinsam mit der SV die Siegerehrung vornehmen und die Preise (jeweils ein Jugendbuch und ein unterschiedlich dotierter Imbiss-Gutschein) an die stolzen Kürbisschnitzer überreichen.

And the winner is…

Patz 3:

Platz 2:

Platz 1:

Die stolzen Gewinner!Bis zum nächsten Jahr!