Sturm auf die Schnäppchen

Sturm auf die Schnäppchen

Der „Ladytime – Flohmarkt für die Frau“ des LuWi-Fördervereins am 4. März 2018 war wieder ein absoluter Erfolg!

57 Stände hatten die Damen des Fördervereins aufgebaut, alle waren gut mit Waren für jede Altersstufe bestückt und konnten sich weder über Publikum, noch über mangelnden Absatz beschweren. Viele, viele Kundinnen waren nach Glandorf gekommen, um sich mit neuen Lieblingsstücken für das Frühjahr einzudecken.

Damit man sich mit auf dem Flohmarkt getroffenen Bekannten unterhalten, über Gekauftes austauschen und Tipps geben oder auch einfach nur ein wenig zur Ruhe kommen konnte, war ein Cafeteria aufgebaut, deren Kuchenangebot sich vor keiner Bäckerei verstecken musste. Über 40 Torten und Kuchen wurden angeboten und waren ratz-fatz ausverkauft!

Ein toller Erfolg für unseren Förderverein, dessen Erlös wiederum unseren Schülerinnen und Schülern zugute kommt. Bisher wurden dieses Jahr schon Tafeln zu Whiteboards umfoliert, eine Bluetooth-Box und ein großer CD-Player gekauft und die Ausgabe des Schulplaners unterstützt.

Eine tolle und wichtige Arbeit, die die Mitglieder des Fördervereins für die Schüler leisten, vielen Dank!!!

Bilder und weitere Informationen zum Ladytime-Flohmarkt finden sich in einem Artikel in der Neuen Osnabrücker Zeitung.

HIER geht’s zum Artikel.