Spende für neue PC-Software!

Spende für neue PC-Software!

Neue Software auf neuen Rechnern durch Spende der Fa. Mettner

Große Freude herrschte bei den Schülerinnen und Schülern der Ludwig-Windthorst-Schule, als sie die neuen Computer mit dem neusten Betriebssystem starten konnten.

Die neuen Rechner konnten nun, dank der großzügigen Spende in Höhe von 2500,-€ durch die Firma Mettner, mit aktueller Software ausgestattet werden.

Im kleineren Computerraum wurde bislang mit Windows XP gearbeitet – nun kommt die neue Technik den Schülerinnen und Schülern bei ihrer späteren beruflichen Tätigkeit zugute, da sie auf dem neuesten Stand der Technik ausgebildet werden.

Klaus Mettner hat schon vielfach durch großzügige Spenden verschiedene Projekte an der Ludwig-Windthorst-Schule unterstützt. Jedes Mal betont er aufs Neue, wie wichtig ihm die Unterstützung der jungen Menschen ist. Dafür dankten auch Martina Gründker als Vertreterin des Fördervereins und Michael Fritze im Namen der Ludwig-Windthorst-Schule Glandorf. Klasse!