Schülervollversammlung zum Halbjahresschluss: Urkunden!

Schülervollversammlung zum Halbjahresschluss: Urkunden!

Am letzten Tag des 1. Halbjahres traf sich die gesamte Schulgemeinschaft noch einmal in der Aula. Aufgeregtes Geschnatter zeigte, dass die Spannung vor den Zeugnissen und die Vorfreude auf einige freie Tage groß war.

Die Sportlehrerinnen Frau Jochmann und Frau Töniges wurden noch einmal amtlich und verteilten die Urkunden für das Deutsche Sportabzeichen.

75 sportliche LuWis hatten hochmotiviert Bestleistungen gezeigt und das Sportabzeichen ergattert! 31 Schülerinnen und Schüler erhielten das Deutsche Sportabzeichen in Bronze, 36 das in Silber und 8 Sportler erhielten sogar das Abzeichen in Gold!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Sportlern und einen herzlichen Dank an den Fachbereich Sport für die Durchführung des Sportabzeichens!

Im Anschluss weckten Schülersprecherin Ellen Othman und SV-Vertreterin Charlotte Schowe die Vorfreude auf das nächste Halbjahr, das am Rosenmontag mit einer von der SV organisierten Karnevalsparty für die Jahrgänge 5-7 startet.

Glandorf Helau! 😉