Schülervertretung (SV)

Die neue Schülervertretung (SV) für das Schuljahr 2019/20 stellt sich vor!

In diesem Jahr bilden 14 engagierte Schülerinnen und Schüler die Schülervertretung der Ludwig-Windthorst-Schule. Nach einem gelungenen SV-Seminar im Januar 2020, in dem es darum ging, die rechtlichen Grundlagen für die SV Arbeit zu erörtern und einen Terminplan aufzustellen, organisiert die Schülervertretung nun die Karnevalsparty der Jahrgänge 5/6, macht Vorschläge für die geplante Fahrt der gesamten Schulgemeinschaft im Juni 2020 und plant viele weitere Vorhaben.

Johanna Bäumer, Maike Kreimer, Anni Dierkes, Theresa Heuer, Benedikt Heuer, Simon Niebrügge, Lia-Marie Klus, Charlotte Schowe, Mika Schemann, Henning Laumann, Jesko Tegtmeyer, Hendrik Hörstkamp-Tovar, Jason Willms, Milena Große Gehling

Henning Laumann und Hendrik Hörstkamp-Tovar wurden als neue Schülersprecher gewählt.