Elternvertreter

Der Schulelternrat hat ab dem Schuljahr 2019/20 Corinna Scheckelhoff und Kerstin Bäumer als Elternvertreterinnen gewählt.

Die beiden lösen Thomas Puke und Holger Hoffmann ab, die in den letzten Jahren eine tolle Arbeit geleistet haben und immer zur Stelle waren, um die Interessen der Elternschaft (und damit die der Schüler) zu vertreten! Vielen Dank für die gute, immer wertschätzende und konstruktive Zusammenarbeit!

Die Kontaktaufnahme zu Frau Scheckelhoff und Frau Bäumer, sowie zu allen Klassenelternratsvorsitzenden, ist jederzeit über das Sekretariat unserer Schule oder einfach über den Mailbutton im linken Homepagemenü möglich.

 

„Unsere Aufgabe ist es, die Interessen der Eltern im Dialog mit der Schulleitung und dem Lehrerkollegium  zu vertreten.
Darüber hinaus vertreten wir die Eltern in verschiedenen Gremien und Sitzungen.
Wir verstehen uns aber ebenfalls  als Ansprechpartner für das Lehrerkollegium, sollte es von dieser Seite Anliegen an die Elternschaft geben.“     (Thomas Puke)