LWS erneut 3 Jahre "Sportfreundliche Schule"!

LWS erneut 3 Jahre „Sportfreundliche Schule“!

Prominenter Besuch war auf der Schulvollversammlung am 20.10.2017 an der LWS Glandorf zu Gast. Herr Orth von der Landesschulbehörde war da und hatte eine Auszeichnung im Gepäck.

Vor der gesamten Schulgemeinschaft erläuterte er gut gelaunt, wie umfangreich die Antragsstellung sei, welche Bedingungen erfüllt sein müssten und wie viele und welche Aktionen veranstaltet werden müssten und wie viel Arbeit es sei, um…

Um?

Um erneut das Zertifikat „Sportfreundliche Schule“ zu erhalten und sich so nennen zu dürfen! Alle Kriterien hat die LuWi dank des Engagements des gesamten Sportfachbereichs und besonders der beiden Antragsstellerinnen Frau Töniges und Frau Jochmann erfüllt und so dürfen wir uns erneut drei Jahre lang „Sportfreundliche Schule“ nennen und das entsprechende Schild dazu aufhängen.

KLASSE!!! Vielen Dank an Frau Jochmann, Frau Töniges, den Sportfachbereich und auch an alle sportlichen LuWi-Schülerinnen und Schüler, ohne die das Ganze ja gar keinen Sinn machen würde! 🙂