Leere LuWi 2

Leere LuWi 2

So ganz leer ist es hier ja nicht…

Im Gegenteil ist es momentan ganz erstaunlich, was die einzelnen Menschen, die hier immer mal wieder auftauchen, so alles bewirken können. In den letzten beiden Tagen hat sich hier viel getan!

Da sind fast jeden Tag Ole, Bene und Juel, die sich um den Schulgarten kümmern, der Fensterputzer war da, Herr Heuer hat den Werkraum aufgeräumt und Vorarbeiten für eine neue Abluftanlage gemacht…

Frau Tetenborg, Frau Gille und Merle haben Pflanzen pikiert (seeeeeehr laaaaaangwierig!)…

…und: der Flur vor den 7. Klassen konnte spontan gespachtelt und gestrichen werden, die neuen Pinnwände folgen bald.

Viele Kolleg*innen schauen immer mal wieder vorbei, um Fachräume aufzuräumen, Bestände durchzusortieren, neue Konzepte abzuheften oder wichtige Unterlagen aus der Schule zu holen.
Die Planung für das nächste Schuljahr läuft schon an und alle versuchen irgendwie, aus dieser ungewohnten Situation das Beste zu machen.

Alle sind im HomeOffice aktiv, es werden Entwürfe gemailt und überarbeitet und die Aufgaben weiterhin per Mail an die Schülerinnen und Schüler gesendet.

Wir berichten weiter…