Leere LuWi

Leere LuWi

Sehr leer ist es hier…

Trotzdem passiert so einiges hinter den Kulissen (natürlich immer mit Sicherheitsabstand!).

Die Schulleitung und die Verwaltung sind natürlich weiterhin gut gelaunt besetzt, Herr Maag und Herr Vinke sind höchst aktiv und reparieren, halten instand und räumen, was das Zeug hält. Die Reinigungsdamen haben Zeit für die Grundreinigung und Aufgaben, für die im hektischen Schulalltag keine Zeit bleibt.
Mal werkelt jemand hier, mal dort, aber insgesamt sind sehr wenig Menschen hier, die meisten sitzen im „HomeOffice“ und stellen von dort Aufgaben, überarbeiten oder erstellen Konzepte und, und und…

Und auch im Schulgarten geht die Arbeit natürlich weiter, wenn nun auch in kleinen Teams, die sich um die Hühner und die Pflanzen kümmern oder auch in der Schule Pflanzen pikieren.




Wir hoffen, die Maßnahmen gegen das Coronavirus zeigen nun schnell Wirkung, damit wir uns bald in der Schule wiedersehen!


Bleibt alle gesund
(und zuhause)! 🙂