Jahrgang 6 auf Langeoog!

Jahrgang 6 auf Langeoog!

Auch in diesem Jahr fand wieder die traditionelle Klassenfahrt der 6. Klassen nach Langeoog statt. Vom 2.-6.9. fuhren insgesamt 50 Schüler und 6 Lehrer per Bus und Fähre auf die wunderschöne Nordseeinsel und ließen sich den Wind um die Ohren wehen.

Beim Sandburgenwettbewerb, der Inselrallye und dem Wettbewerb “Schöner Wohnen” waren Kreativität, Einfallsreichtum, Wissen und Ordnung halten gefragt und alle legten sich richtig ins Zeug, um Erster zu werden.

Eine Fahrradtour zum Ostufer der Insel und ein Besuch des Wellenbades waren die Fitness-Programmpunkte der Klassenfahrt und die traditionelle Wattwanderung mit Führung und die Kutterfahrt gehörten natürlich auch zu den typischen Highlights auf Langeoog.

Bei den vielen gemeinsamen Aktivitäten und Spielen hatten alle großen Spaß und am Abschlussabend ging dann in der Disco so richtig die Post ab.

Schade, dass die Zeit so schnell vorbei ging!