Erntedankparty 2017

Erntedankparty 2017

DANKE an alle freiwilligen Helfer – Erntedankparty 2017

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine „Dankeschön-Party“ für alle Freiwilligen, die in den Sommerferien dafür Sorge getragen haben, dass der Schulgarten überleben konnte! Sechs Wochen ohne Pflege funktioniert in einem Garten nicht, jeder Gartenbesitzer weiß das…

Darum freuen wir uns sehr, dass es wieder so viele freiwillige Schülerinnen und Schüler gab, die in den Sommerferien einmal in der Woche in den Schulgarten kamen, um hier zu ernten und den Garten zu pflegen. Denn auch die Gemüsekisten werden von der Schülerfirma „Garten-Crew“ in den Ferien ausgeliefert!

Da hatten sich alle eine Extrawurst verdient! Der Einladung zum „DANKE-sagen“ folgten viele und so konnten wir lecker grillen, Spaß haben und zum Schluss noch gemütlich am Lagerfeuer sitzen.

Toll, dass dieser Einsatz möglich ist, HERZLICHEN DANK!