Bienvenue à Glandorf!

Bienvenue à Glandorf!

Gestern abend sind die französischen Austauschschülerinnen und Schüler samt ihrer begleitenden Lehrerinnen in Glandorf angekommen und wurden heute morgen sogleich feierlich in der Aula begrüßt.

Bürgermeisterin Frau Dr. Heuvelmann und Schulleiter Herr Ringling hießen unsere Gäste herzlich willkommen und luden sie mit ihren Austauschpartnern erst einmal zu einem Frühstück in die Mensa ein.

Frisch gestärkt durch das Frühstück, lernten die Gäste im Anschluss durch Rundgang und Schulrallye die LuWi kennen und verbringen nun den Nachmittag beim Grillen und mit Outdoor-Spielen am Schützenhaus Sudendorf.

Die nächsten Tage werden noch spannend, viele tolle Aktionen stehen auf dem Programm! Wir berichten und wünschen unseren französischen Gästen eine tolle Zeit in Glandorf!